40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mehr als 20 Tote bei Taliban-Angriff in Afghanistan
  • Aus unserem Archiv
    Kandahar

    Mehr als 20 Tote bei Taliban-Angriff in Afghanistan

    Ein Selbstmordkommando der Taliban hat in der südafghanischen Stadt Tarin Kowt mehrere Regierungsgebäude attackiert und dabei mindestens 21 Menschen getötet. 38 weitere seien verletzt worden, teilte das Innenministerium mit. Auch die sieben Angreifer seien ums Leben gekommen. Zwei hätten sich in die Luft gesprengt, die anderen seien bei den mehrstündigen Gefechten erschossen worden. Angriffsziele waren der Amtssitz des Gouverneurs, ein Polizeikaserne, das Hauptquartier der Polizei und ein Radiosender.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!