40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mehr als 1000 Festnahmen bei Aktion gegen organisiertes Verbrechen
  • Aus unserem Archiv
    Den Haag

    Mehr als 1000 Festnahmen bei Aktion gegen organisiertes Verbrechen

    In einer großen internationalen Aktion gegen das organisierte Verbrechen in Europa haben Polizeikräfte aus 34 Ländern über 1000 Menschen festgenommen. Sie sollen in Menschenhandel, Drogen- und Waffenhandel, Betrug und Geldwäsche verstrickt sein, teilte die europäische Polizeibehörde Europol in Den Haag mit. Nach Angaben von Europol war dies die größte gemeinsame Polizei-Operation in Europa. Wie das Bundeskriminalamt mitteilte, habe es 17 Festnahmen in Deutschland gegeben. 11 Menschen sind laut BKA gefasst worden, weil sie Ausländer eingeschleust haben sollen.

    Den Haag (dpa) – In einer großen internationalen Aktion gegen das organisierte Verbrechen in Europa haben Polizeikräfte aus 34 Ländern über 1000 Menschen festgenommen. Sie sollen in Menschenhandel, Drogen- und Waffenhandel, Betrug und Geldwäsche verstrickt sein, teilte die europäische Polizeibehörde Europol in Den Haag mit. Nach Angaben von Europol war dies die größte gemeinsame Polizei-Operation in Europa. Wie das Bundeskriminalamt mitteilte, habe es 17 Festnahmen in Deutschland gegeben. 11 Menschen sind laut BKA gefasst worden, weil sie Ausländer eingeschleust haben sollen.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!