40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Medwedew besorgt über iranisches Atomprogramm
  • Aus unserem Archiv
    Moskau

    Medwedew besorgt über iranisches Atomprogramm

    Der russische Präsident Dmitri Medwedew ist besorgt über das iranische Atomprogramm. «Ich würde mir sehr wünschen, dass das iranische Atomprogramm ausschließlich friedlichen Zwecken dient, allerdings ist mir klar, dass die Iraner eine Reihe anderer Ziele verfolgen», sagte Medwedew dem «Wall Street Journal». Sollte daraus der Bau einer Atombombe resultieren, «wäre dies ein sehr großes Problem für den Nahen Osten». Medwedew kritisierte zudem die von den USA und der EU beschlossene Ausweitung ihrer Iran-Sanktionen. Er sprach sich für einen Dialog mit dem Iran aus.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!