40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Medienberichte: Festnahme im Fall Dano
  • Aus unserem Archiv
    Bielefeld

    Medienberichte: Festnahme im Fall Dano

    Im Fall des seit drei Wochen vermissten Dano aus Herford hat es nach Medienberichten eine Festnahme gegeben. Nach Informationen des «Westfalen-Blattes» wurde ein Mann festgenommen, der bereits 2007 im Verdacht gestanden haben soll, in Hannover ein achtjähriges Mädchen getötet zu haben. Die Polizei wollte sich vor einer Pressekonferenz nicht äußern. Staatsanwaltschaft und Polizei wollen in Bielefeld um 13.00 Uhr über neue Erkenntnisse zu dem vermissten Fünfjährigen informieren. Gestern war eine Kinderleiche in Herford gefunden worden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!