40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Medien berichten von geplanten Terroranschlägen in Europa
  • Aus unserem Archiv
    London

    Medien berichten von geplanten Terroranschlägen in Europa

    Terroristen sollen Anschläge auf deutsche Großstädte geplant haben. US-Geheimdienste hätten diese vereitelt, berichten der britische Sender Sky News und die US-Zeitung «Wall Street Journal». Demnach seien die Anschläge in Pakistan geplant worden. Ziele seien auch London und französische Städte gewesen. Laut Sky News waren die Terrorpläne bereits weit fortgeschritten, die Anschläge hätten aber nicht unmittelbar bevorgestanden. Das Bundeskriminalamt wollte zu den Berichten zunächst nichts sagen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!