40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Massenkarambolage auf Autobahn 93 in Bayern
  • Aus unserem Archiv
    Regensburg

    Massenkarambolage auf Autobahn 93 in Bayern

    Massenkarambolage auf der Autobahn 93 in der Oberpfalz: Dabei sind 17 Menschen teilweise schwer verletzt worden. Nach dem Unfall von drei Autos bei Schwandorf, verunglückten bei einem Folgeunfall 40 weitere Autos und drei Lastwagen. Unfallursache war nach ersten Polizeiangaben überhöhte Geschwindigkeit und zu dichtes Auffahren auf der schneeglatten Fahrbahn. Die Autobahn wurde in beiden Richtungen gesperrt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!