40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Marokko: Prozess gegen Schüler wegen Kuss-Fotos auf Facebook vertagt
  • Aus unserem Archiv
    Rabat

    Marokko: Prozess gegen Schüler wegen Kuss-Fotos auf Facebook vertagt

    Ungeachtet von Proteste hat in Marokko der Prozess gegen drei Schüler begonnen. Sie werden wegen eines auf Facebook geposteten Kussfotos der Erregung öffentlichen Ärgernisses» beschuldigt. Das Verfahren wurde allerdings von einem Gericht in der Küstenstadt Nador schon kurz nach dem Auftakt auf den 22. November vertagt, wie ein Justizsprecher mitteilte. Ein 15-Jähriger und seine 14 Jahre alte Freundin hatten sich in Nador küssend fotografieren lassen und das Bild in dem Online-Netzwerk veröffentlicht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!