40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Marcel Nguyen holt EM-Titel am Barren
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Marcel Nguyen holt EM-Titel am Barren

    Marcel Nguyen hat bei den Turn-Europameisterschaften in Berlin völlig überraschend den Titel am Barren erkämpft. Es war der erste Sieg eines deutschen Turners seit 56 Jahren an diesem Gerät. Damals hatte der Kölner Helmut Bantz bei der EM-Premiere in Frankfurt/Main gewonnen. Nguyen setzte sich vor dem Niederländer Epke Zonderland durch. Dritter wurde der Grieche Vlasilios Tsolakis.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!