40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Marc Terenzi zum dritten Mal Vater
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Marc Terenzi zum dritten Mal Vater

    Der Popsänger Marc Terenzi hat ein drittes Kind: Emma Cheyenne Riley. Er freue sich über das Kind, sagte der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor der «Bild»-Zeitung. Mutter des Mädchens ist nach Angaben des Blatts die Münchner Managerin Alexandra Lehmann. Ein Vaterschaftstest sei positiv. Das Ex-Mitglied der amerikanischen Boyband Natural und Connor sind Eltern von Sohn Tyler und Tochter Summer.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!