40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mann vergisst Ehefrau auf Hochzeitsreise an Tankstelle
  • Aus unserem Archiv
    Kirchheim

    Mann vergisst Ehefrau auf Hochzeitsreise an Tankstelle

    Ein Mann hat auf der Hochzeitsreise seine Frau an einer Tankstelle vergessen und erst fünf Stunden später wieder eingesammelt. Die Frau war auf die Toilette gegangen. Ihr frisch angetrauter Mann dachte dagegen, sie sei schlafend auf der Rückbank ihres Kleinbusses. Erst im niedersächsischen Braunschweig - zwei Stunden und 200 Kilometer entfernt - bemerkte der Mann, dass seine Frau fehlte und meldete sich bei der Polizei. Nach insgesamt fünf Stunden waren die beiden wieder glücklich vereint.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!