40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Mann auf U-Bahnhof in Gleisbett gestoßen? - Polizei prüft Videos
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Mann auf U-Bahnhof in Gleisbett gestoßen? – Polizei prüft Videos

    Die Berliner Polizei geht Hinweisen nach, wonach ein 21-Jähriger auf einem U-Bahnhof ins Gleisbett gestoßen worden sein soll. Es würden Aufnahmen von Videokameras ausgewertet, um den Vorfall zu klären, sagte eine Polizeisprecherin. Eine 25-jährige Italienerin hatte sich in der Nacht bei der Polizei gemeldet und angegeben, ihr Freund sei von unbekannten Männern auf die Gleise gestoßen worden. Sie sei ihm zur Hilfe geeilt. Verletzt wurde er nicht. Erst Mitte Januar war eine junge Frau in Berlin vor eine einfahrende U-Bahn gestoßen und tödlich verletzt worden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!