40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Managerin bestätigt: Schumacher zeigt Momente des Erwachens
  • Aus unserem Archiv
    Grenoble

    Managerin bestätigt: Schumacher zeigt Momente des Erwachens

    Der vor über drei Monaten schwer verunglückte Michael Schumacher «zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens». Das teilte die Managerin des Formel-1-Rekordweltmeisters, Sabine Kehm, in einer schriftlichen Stellungnahme mit. Nach seinem Skiunfall am 29. Dezember in Méribel war Schumacher wegen schwerer Kopfverletzungen in ein künstliches Koma versetzt worden. Die Ärzte hatten Ende Januar die Aufwachphase eingeleitet. Michael mache Fortschritte auf seinem Weg, schrieb Kehm. Schumacher hatte sich bei seinem Sturz ein schweres Schädel-Hirntrauma zugezogen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!