40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Magath räumt VfB Chancen im Pokalfinale gegen Bayern ein
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    Magath räumt VfB Chancen im Pokalfinale gegen Bayern ein

    Fußballtrainer Felix Magath räumt Außenseiter VfB Stuttgart im Pokalfinale gegen den deutschen Meister Bayern München durchaus Chancen ein. Natürlich seien die Bayern haushoher Favorit - aber sie hätten mit dem Gewinn des Champions-League-Titels den großen Höhepunkt schon hinter sich, sagte der 59-Jährige der «Stuttgarter Zeitung». Magath hatte früher sowohl die Schwaben als auch die Bayern trainiert. Das Pokalfinale findet übermorgen in Berlin statt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!