40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Luxushotel Bühlerhöhe schließt
  • Aus unserem Archiv
    Bühl

    Luxushotel Bühlerhöhe schließt

    Ende einer Legende: Das Fünf-Sterne-Schlosshotel Bühlerhöhe schließt zum 31. August seine Türen. «Das Hotel hat noch nie Gewinn gemacht», sagte Deutschland-Geschäftsführer Jan Hein Simons von der spanischen NH-Hoteles-Gruppe. Auf Dauer sei dies kein tragfähiges Geschäftsmodell. Die Betreiberin habe deshalb im Einvernehmen mit dem Eigentümer den Vertrag gelöst, hieß es. Das Hotel gehört dem SAP-Gründer Dietmar Hopp.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!