40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Löw: Auch bei Finale während WM keine Verlängerung
  • Aus unserem Archiv
    Erasmia

    Löw: Auch bei Finale während WM keine Verlängerung

    Joachim Löw zeigt klare Kante: Auch ein Einzug ins Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika würde ihn nicht von seinem Zeitplan bei den Zukunftsplanungen abbringen. Eine Verlängerung seines Vertrages noch während des WM-Turniers wird es vom Bundestrainer definitiv nicht geben, selbst wenn die junge deutsche Nationalmannschaft weiter positiv überraschen würde. Das sagte Löw der «Bild»-Zeitung. Nach dem 4:0-Auftakt gegen Australien rechnet der DFB-Chefcoach mit schweren Spielen während der WM.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!