40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Linke fordert de Maizières Rücktritt
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Linke fordert de Maizières Rücktritt

    Linksparteichef Bernd Riexinger hat Verteidigungsminister Thomas de Maizière nach dem «Euro-Hawk»-Desaster zum Rücktritt aufgefordert. De Maizière fehle nicht nur das Fingerspitzengefühl, sondern auch die politische Einsicht, sagte Riexinger der «Berliner Zeitung. Die SPD wirft de Maizière eine Missachtung des Parlaments vor, weil er schriftliche Fragen zum «Euro-Hawk»-Debakel nicht fristgemäß beantwortet hatte. Der Minister will am 5. Juni im Verteidigungsausschuss des Bundestages einen Bericht zum «Euro Hawk» vorlegen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!