40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Lindner fordert Neuausrichtung der FDP
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Lindner fordert Neuausrichtung der FDP

    FDP-Generalsekretär Christian Lindner hat eine inhaltliche Neuausrichtung seiner Partei gefordert. Die FDP müsse über Fragen, die materiellen Charakter haben, hinausdenken, sagte er dem «Hamburger Abendblatt». Themen wie Bildung, Integration und Datenschutz im Internet müssten größeres Gewicht bekommen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!