40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Liebes-Revival bei Lothar Matthäus
  • Aus unserem Archiv
    München

    Liebes-Revival bei Lothar Matthäus

    Vor zwei Monaten hatten sie ihre Trennung verkündet: Jetzt wollen sich Lothar Matthäus und seine Frau Liliana doch noch eine Chance geben. «Unsere Liebe war nie erloschen», sagte der 48 Jahre alte Fußballtrainer der Zeitschrift «Bunte». Auch die Scheidung sei noch nicht eingereicht worden. Die 26 Jahre jüngere Liliana sagte dem Blatt, die Trennung sei ein Fehler von ihr gewesen. Sie habe zu schnell und zu emotional reagiert. Die beiden hatten sich erst am Neujahrstag 2009 in Las Vegas das Jawort gegeben.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!