40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Libysche Rebellen versprechen korrekte Behandlung Gefangener
  • Aus unserem Archiv
    Bengasi

    Libysche Rebellen versprechen korrekte Behandlung Gefangener

    Die Aufständischen in Libyen haben zugesichert, dass sie die Misshandlung gefangener Regimekämpfer künftig verhindern wollen. Man befolge die internationalen Regeln, sagte ein Psychologe im Gefängnis von Bengasi. Dort hält das Büro für Nationale Sicherheit Kämpfer des Regimes fest. Der Psychologe sagte, er arbeite bei der Behandlung Gefangener mit dem Internationalen Roten Kreuz zusammen. Zur Gesamtzahl der Gefangenen wurden keine Angaben gemacht. Die Männer sollen nach einer Friedenslösung vor Gerichte gestellt werden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!