40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Libyens Regierung weist Rebellenangebot von Waffenruhe zurück
  • Aus unserem Archiv
    Tripolis

    Libyens Regierung weist Rebellenangebot von Waffenruhe zurück

    Ein Sprecher der libyschen Regierung hat das Angebot einer Waffenruhe der Rebellen zurückgewiesen. Die Truppen des Machthabers Gaddafi würden dort bleiben, wo sie sind, sagte der Sprecher. Nach militärischen Misserfolgen hatten die Aufständischen einen Waffenstillstand angeboten. Bedingung: Die Truppen von Gaddafi müssten sofort aus den Städten abziehen. Außerdem sollten Gaddafi und seine Familie das Land verlassen. Von der internationalen Staatengemeinschaft verlangten die Rebellen Waffen für den Aufstand.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!