40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Letzter Gang: Legendäres Restaurant «El Bulli» schließt
  • Aus unserem Archiv
    Madrid

    Letzter Gang: Legendäres Restaurant «El Bulli» schließt

    Der spanische Meisterkoch Ferran Adrià, ein Pionier der «Molekularküche», hat am Abend zum letzten Mal die Türen seines berühmten Restaurants «El Bulli» geöffnet. An der Costa Brava nördlich von Barcelona war eine ausgewählte Gesellschaft von Freunden, Familienangehörigen und Kollegen geladen. Adrià sagte, er wolle sich in den nächsten zwei Jahren auf die Entwicklung kulinarischer Kreationen konzentrieren. Danach soll das Restaurant in eine Stiftung für neue gastronomische Produkte und Konzepte umgewandelt werden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!