40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Leiche des ermordeten Junis öffentlich aufgebahrt
  • Aus unserem Archiv
    Bengasi/

    Leiche des ermordeten Junis öffentlich aufgebahrt

    Die Leiche des ermordeten libyschen Rebellen-Generals Abdulfattah Junis ist nun doch aufgetaucht. Zusammen mit den sterblichen Überresten der beiden getöteten Offiziere wurde sie im Zentrum von Bengasi aufgebahrt, berichtete das Fernsehen des Übergangsrats. Junis und seine zwei Begleitoffiziere waren gestern bei der Fahrt von der Front nach Bengasi überfallen und ermordet worden. Ein mutmaßlicher Täter soll festgenommen worden sein, andere sollen noch auf freiem Fuß sein.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!