40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Lebenslange Haft nach Mord in Niersteiner Pizzeria
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Lebenslange Haft nach Mord in Niersteiner Pizzeria

    Knapp 15 Monate nach dem gewaltsamen Tod eines Pizzeria-Wirts hat das Landgericht Mainz einen 37-Jährigen wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Angeklagte habe das Verbrechen geplant und sein Opfer in wehrloser Lage in dem Lokal im rheinland-pfälzischen Nierstein überrascht, sagte der Vorsitzende Richter nach Verkündung des Urteils. Auf den 51 Jahre alten Wirt wurden Ende November 2014 insgesamt 15 Schüsse durch die geschlossene Eingangstür abgegeben, eine Kugel war tödlich.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!