40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Laut Obama trotz Fortschritten noch keine Einigung im Etatstreit
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Laut Obama trotz Fortschritten noch keine Einigung im Etatstreit

    Im US-Haushaltsstreit gibt es nach den Worten von Präsident Barack Obama Fortschritte. Eine Einigung sei aber wenige Stunden vor Ablauf der Frist um 6.00 Uhr deutscher Zeit noch nicht erreicht, sagte Obama im Weißen Haus. Der mögliche Kompromiss sehe Steuererhöhungen für die Reichen vor. Einzelheiten nannte Obama aber nicht. Es handele sich aber nur um eine kleine Lösung, eine Art Übergangsregelung, deutete er an. Eine große Lösung sei in der Kürze der Zeit nicht möglich.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!