40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Laut CNN zwölf Tote nach Amoklauf in US-Kino
  • Aus unserem Archiv
    Denver

    Laut CNN zwölf Tote nach Amoklauf in US-Kino

    Bei dem Amoklauf in einem Kino bei Denver sind neusten CNN-Angaben zufolge zwölf Menschen getötet worden. Die Polizei habe die Zahl korrigiert, berichtete der Sender. Zunächst hatte die Polizei von 14 Toten bei der «Batman»-Premiere gesprochen. 50 Menschen wurden verletzt, wie der lokale Polizeichef Dan Oates erklärte. Der mutmaßliche Schütze sei festgenommen worden. Der Vorfall ereignete sich bei einer Mitternachtspreview des Films «The Dark Knight Rises» in der Stadt Aurora.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!