40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Laut BBC Sprengsatz unter Auto von Polizisten in Nordirland
  • Aus unserem Archiv
    London

    Laut BBC Sprengsatz unter Auto von Polizisten in Nordirland

    In der nordirischen Stadt Belfast ist einem Bericht der BBC zufolge ein Sprengsatz unter dem Auto eines Polizisten gefunden worden. Experten seien angerückt, um den funktionsfähigen Sprengsatz zu entschärfen. Einige Häuser seien evakuiert worden. Die Region ist seit Jahrzehnten gezeichnet vom Konflikt zwischen probritischen Protestanten und Katholiken, die Nordirland als Teil der Republik Irland sehen wollen. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!