40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Lange Pause für Tennisprofi Haas nach Hüft-OP
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Lange Pause für Tennisprofi Haas nach Hüft-OP

    Tennisprofi Thomas Haas muss um die Fortsetzung seiner Karriere bangen. Der 31 Jahre alte gebürtige Hamburger unterzog sich am vergangenen Freitag in einer US-Klinik einem Eingriff an der rechten Hüfte. Er muss mindestens fünf Monate pausieren. Die Schmerzen seien einfach zu groß gewesen, sagte Haas der «Bild»-Zeitung. Er hat bereits drei Schulteroperationen hinter sich.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!