40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Landfall von Taifun «Hagupit» auf Philippinen erwartet
  • Aus unserem Archiv
    Manila

    Landfall von Taifun «Hagupit» auf Philippinen erwartet

    Der gewaltige Taifun «Hagupit» soll heute auf die Philippinen treffen. Die gefährdete Region mit Millionen Einwohnern war bereits vor einem Jahr vom Taifun «Haiyan» verwüstet worden, Tausende starben damals. «Hagupit» ist für die Meteorologen kaum zu berechnen. Sowohl die Windgeschwindigkeit als auch der Kurs änderten sich fast stündlich. Hunderttausende sind auf den Philippinen vor dem Wirbelsturm auf der Flucht.Auch die Hauptstadt Manila mit mehr als zwölf Millionen Einwohnern wurde in Alarmbereitschaft versetzt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!