40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Länder sichern bei Opel-Bürgschaften zügige Bearbeitung zu
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Länder sichern bei Opel-Bürgschaften zügige Bearbeitung zu

    Neue Hoffnung für Opel: Die Bundesländer mit Werken des angeschlagenen Autobauers wollen die erwarteten Bürgschaftsanträge des Autobauers zügig bearbeiten. Das sagte Hessens Finanzstaatssekretär Thomas Schäfer. Er hatte sich mit Kollegen aus Thüringen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen getroffen. Die Ländervertreter hätten vereinbart, die jeweiligen Bürgschaftsverfahren soweit möglich parallel durchzuführen. Über die Höhe der möglichen Kreditgarantien wurde offiziell nichts bekannt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!