40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Kranker Schäuble fällt einen Monat aus
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Kranker Schäuble fällt einen Monat aus

    Sorge um Wolfgang Schäuble: Der Bundesfinanzminister fällt erneut wegen gesundheitlicher Probleme für längere Zeit aus. Der querschnittsgelähmte CDU-Politiker muss wegen anhaltender Probleme bei der Wundheilung für etwa vier Wochen ins Krankenhaus. Das teilte das Finanzministerium mit. Der 68-Jährige werde seine Amtsgeschäfte vom Krankenbett aus weiterführen. Schäuble hatte heute noch an der Kabinettssitzung und einer Pressekonferenz zum Energiekonzept teilgenommen. Dabei wirkte er angeschlagen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!