40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Kraftfahrt-Bundesamt: 2010 etwas mehr Verkehrssünder
  • Aus unserem Archiv
    Flensburg

    Kraftfahrt-Bundesamt: 2010 etwas mehr Verkehrssünder

    Die Zahl der Verkehrssünder ist im vergangenen Jahr leicht gestiegen. Das sagte der Präsident des Kraftfahrt- Bundesamtes, Ekhard Zinke, in Flensburg in seinem Jahresbericht für 2010. Demnach stieg die Zahl der Menschen, die wegen eines Vergehens im Verkehrszentralregister eingetragen wurden, gegenüber dem Vorjahr leicht an. Das Verhältnis von Männern zu Frauen betrage insgesamt 78 zu 22 Prozent. Bei den Neuzulassungen wurde 2010 fast wieder der Stand von 2008 erreicht, sagte Zinke.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!