40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Konrad-Adenauer-Stiftung ehrt Altkanzler Kohl
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Konrad-Adenauer-Stiftung ehrt Altkanzler Kohl

    Mit einem Festakt in Berlin hat die CDU-nahe Konrad-Adenauer-Stiftung die Verdienste von Altkanzler Helmut Kohl um die deutsche und europäische Einigung gewürdigt. Fest wie kein anderer sei er mit diesen historischen Ereignissen in den Geschichtsbüchern verankert, sagte der Vorsitzende der Stiftung, Hans-Gert Pöttering. Er habe Deutschland gelehrt, dass es nie wieder einen deutschen Sonderweg in Europa gehen dürfe. Man wolle aus der Politik von Helmut Kohl lernen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!