40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Komiker Dirk Bach gestorben
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Komiker Dirk Bach gestorben

    Kugelrund, komisch, gerne schrill und schon früh offen schwul: Der Schauspieler Dirk Bach fiel auf. Überraschend starb der TV-Star nun im Alter von 51 Jahren. Fans und Kollegen stehen unter Schock. Der Regisseur Walter Bockmayer, der Bach einst entdeckt und gefördert hatte, sagte, ein guter Freund fehle. TV-Kritiker Oliver Kalkofe schrieb bei Facebook, Bach sei einer der freundlichsten, herzlichsten und einfach nettesten Menschen der Branche gewesen. Heute Abend soll des Entertainers auch beim Deutschen Fernsehpreis in Köln gedacht werden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!