40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Klitschko in München eingetroffen - Teilnahme an Sicherheitskonferenz
  • Aus unserem Archiv
    München

    Klitschko in München eingetroffen – Teilnahme an Sicherheitskonferenz

    Der ukrainische Oppositionspolitiker Vitali Klitschko ist in München eingetroffen, wo er an der Sicherheitskonferenz teilnehmen wird. Ob er noch am Abend politische Gespräche führen wird, ist unklar. Morgen nimmt der frühere Boxweltmeister zusammen mit dem amtierenden ukrainischen Außenminister Leonid Koschara an einer Podiumsdiskussion teil. Ein ursprünglich geplantes Treffen mit Bundespräsident Joachim Gauck kam heute wegen der späten Ankunft Klitschkos nicht zustande. Gauck hatte die Sicherheitskonferenz am Nachmittag mit einer Grundsatzrede eröffnet.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!