40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Kerry: In Syrien wurde das Nervengas Sarin eingesetzt
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Kerry: In Syrien wurde das Nervengas Sarin eingesetzt

    Nach der Ankündigung von US-Präsident Barack Obama, vor einem Militärschlag gegen Syrien den Kongress konsultieren zu wollen, hat sein Außenminister John Kerry erklärt, das Regime habe das Nervengas Sarin eingesetzt. Das hätten unabhängige Untersuchungen von Blut- und Haarproben ergeben, sagte Kerry gegenüber CNN. Er betonte, dass die Ergebnisse nicht aus der Untersuchung der UN-Chemiewaffeninspekteure stammten. Deren Proben sollen ab heute untersucht werden. Das syrische Regime bestritt die Vorwürfe.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!