40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Keine öffentliche Trauerfeier für Dirk Bach
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    Keine öffentliche Trauerfeier für Dirk Bach

    Die Angehörigen von Dirk Bach möchten keine öffentliche Trauerfeier für den verstorbenen Schauspieler. Das ließen sie über einen Kölner Bestatter mitteilen. Am kommenden Montag werden stattdessen in einer Trauerhalle in Köln Kondolenzbücher ausliegen. Bach war am Montag tot in einem Appartement in Berlin gefunden worden. Er wurde 51 Jahre alt. Todesursache war wahrscheinlich Herzversagen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!