40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Keine Überlebenden bei Flugzeugabsturz nahe Islamabad
  • Aus unserem Archiv
    Islamabad

    Keine Überlebenden bei Flugzeugabsturz nahe Islamabad

    Keiner der 127 Passagiere hat den Absturz einer pakistanischen Linienmaschine nahe Islamabad überlebt. Das sagte ein Sprecher der Zivilen Luftfahrtbehörde wenige Stunden nach dem Absturz. Von etwa 110 Passagieren seien Überreste gefunden worden. Die Retter seien bemüht, auch die übrigen 17 Leichen zu bergen. Die Boeing 737 war während des Jungfernfluges auf ein Dorf wenige Kilometer von der pakistanischen Hauptstadt entfernt gestürzt. Die Maschine war auf dem Weg von der Hafenstadt Karachi nach Islamabad.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!