40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Kauder: «FDP muss sich jetzt berappeln»
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Kauder: «FDP muss sich jetzt berappeln»

    Unionsfraktionschef Volker Kauder sieht die schwarz-gelbe Bundesregierung durch die derzeitige Krise der FDP nicht in Gefahr. Richtig sei allerdings, dass die FDP sich jetzt berappeln müsse. Das sagte Kauder im «ARD-Bericht aus Berlin». Wichtig sei, es nicht nicht noch über Wochen hinweg Personaldiskussionen gebe. Zur Warnung von CSU-Chef Horst Seehofer vor einer Infektionsgefahr für die Union durch den schwächelnden Koalitionspartner sagte Kauder: Das sehe er überhaupt nicht so. Die Bundesregierung habe gerade erst im Koalitionsausschuss bewiesen, dass sie handlungsfähig sei.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!