40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Kate Middleton bei letzter Probe in der Kirche
  • Aus unserem Archiv
    London

    Kate Middleton bei letzter Probe in der Kirche

    Kate Middleton will offenbar ganz sicher gehen: Einen Tag vor ihrer Hochzeit mit Prinz William ist die 29-Jährige am Morgen noch einmal zu einer Probe in der Westminster Abbey erschienen. Mit dabei waren auch ihr künftiger Schwager und Trauzeuge Prinz Harry, die Blumenkinder und weitere Familienmitglieder. Es sei die letzte Probe vor der morgigen Hochzeit, teilte der Palast mit. Schon gestern hatten Braut und Bräutigam zusammen mit den Trauzeugen, Kates Eltern und den Geistlichen, die die Trauung durchführen werden, in der Kirche den Ablauf geübt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!