40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Karadzic-Prozess erneut unterbrochen
  • Aus unserem Archiv
    Den Haag

    Karadzic-Prozess erneut unterbrochen

    Der Völkermordprozess gegen den ehemaligen bosnischen Serbenführer Radovan Karadzic ist erneut für unbestimmte Zeit unterbrochen worden. Der Vorsitzende Richter gab einem Antrag des Angeklagten statt. Dieser will mehr Zeit haben, um sich auf die Anhörung von Zeugen der Staatsanwaltschaft vorbereiten zu können. Mit der Anhörung sollte eigentlich morgen begonnen werden. Der Prozess hatte im Oktober 2009 begonnen. Seitdem ist er immer wieder durch Verfahrensanträge Karadzic' hinausgezögert worden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!