40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Kanada holt Gold im Frauen-Eishockey
  • Aus unserem Archiv
    Vancouver

    Kanada holt Gold im Frauen-Eishockey

    Kanada hat zum dritten Mal hintereinander Olympia-Gold im Frauen-Eishockey gewonnen. Das Team des Gastgebers setzte sich im Finale in Vancouver mit 2:0 gegen Weltmeister USA durch. Bronze hatte sich zuvor das finnische Team durch einen 3:2- Erfolg nach Verlängerung gegen Schweden gesichert. Die deutschen Frauen waren nicht für das Turnier qualifiziert.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!