40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Kämpfe im libysch-tunesischen Grenzgebiet
  • Aus unserem Archiv
    Tripolis

    Kämpfe im libysch-tunesischen Grenzgebiet

    Rebellen und Truppen des libyschen Machthabers Gaddafi haben sich schwere Kämpfe entlang der Grenze zu Tunesien geliefert. Al-Dschasira berichtet, dass die Gaddafi-Truppen den Grenzort Wassin wieder unter ihre Kontrolle gebracht haben. Die tunesische Regierung habe protestiert, da bei den Kämpfen auch Geschosse auf tunesischem Territorium eingeschlagen seien. Einige Rebellen seien nach Tunesien geflohen. Allerdings würden sich die Aufständischen sammeln und auf einen gemeinsamen Schlag gegen die Regierungstruppen vorbereiten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!