40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Kachelmanns Ex-Geliebte war «fix und fertig»
  • Aus unserem Archiv
    Mannheim

    Kachelmanns Ex-Geliebte war «fix und fertig»

    «Sie war fix und fertig» - so hat eine Polizistin im Prozess gegen Wettermoderator Jörg Kachelmann den Zustand des mutmaßlichen Opfers bei der ersten Vernehmung geschildert. An der Glaubwürdigkeit von Kachelmanns Ex-Freundin sei nicht zu zweifeln gewesen. Das sagte die Polizistin heute als Zeugin vor Gericht. Die Ex-Geliebte habe eindrucksvoll geschildert, wie sie während der Tat unter Todesangst litt. Kachelmann ist angeklagt, seine Ex-Geliebte bedroht und vergewaltigt zu haben. Er bestreitet die Vorwürfe.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!