40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Israels Ex-Präsident Schimon Peres erleidet Schlaganfall
  • Aus unserem Archiv
    Tel Aviv

    Israels Ex-Präsident Schimon Peres erleidet Schlaganfall

    Israels Ex-Präsident Schimon Peres hat einen Schlaganfall erlitten. Er wurde in ein Krankenhaus in der Nähe von Tel Aviv gebracht, teilte seine Sprecherin mit. Peres wurde an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Die Nachrichtenseite «Ynetnews» berichtet von einem künstlichen Koma. Der 93-Jährige hatte vergangene Woche einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen. Ministerpräsidente Benjamin Netanjahu telefonierte mit dem Krankenhaus und übermittelte, das ganze Volk bete für Peres' Genesung.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!