40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Islamistische Rebellen exekutieren 56 syrische Soldaten
  • Aus unserem Archiv
    Damaskus

    Islamistische Rebellen exekutieren 56 syrische Soldaten

    Islamistische Rebellen haben 56 syrische Soldaten getötet, die sie bei der Eroberung eines Militärflughafens gefangen genommen hatten. Die Kämpfer des Regimes von Baschar Al-Assad seien an der ehemaligen Armeebasis Abu al-Dhuhur in der Provinz Idlib getötet worden, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit. Die Rebellen, geführt von der Al-Nusra-Front, dem syrischer Ableger des Terrornetzwerks Al-Kaida, hatten die letzte Hochburg der Regierung in der Provinz am 9. September eingenommen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!