40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Im Fall des toten Ehepaars Haftbefehl gegen Sohn beantragt
  • Aus unserem Archiv
    Homburg

    Im Fall des toten Ehepaars Haftbefehl gegen Sohn beantragt

    Nach dem Fund eines toten Ehepaars im saarländischen Homburg steht der 28-jährige Sohn unter Tatverdacht. Die Staatsanwaltschaft beantragte laut Polizei einen Haftbefehl. Die Leichen sollen nun obduziert werden. Es müsse geklärt werden, ob der Mann und die Ehefrau an ihren Kopfverletzungen starben. Davon dürfte abhängen, ob ein Richter dem Haftbefehl stattgibt. Den Ermittlungen zufolge hatten Nachbarn gestern Abend die Polizei alarmiert, weil sie laute Geräusche aus der Wohnung der Familie gehört hatten.

    Homburg (dpa) - Nach dem Fund eines toten Ehepaars im saarländischen Homburg steht der 28-jährige Sohn unter Tatverdacht. Die Staatsanwaltschaft beantragte laut Polizei einen Haftbefehl. Die Leichen sollen nun obduziert werden. Es müsse geklärt werden, ob der Mann und die Ehefrau an ihren Kopfverletzungen starben. Davon dürfte abhängen, ob ein Richter dem Haftbefehl stattgibt. Den Ermittlungen zufolge hatten Nachbarn gestern Abend die Polizei alarmiert, weil sie laute Geräusche aus der Wohnung der Familie gehört hatten.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!