40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » ICE ohne Strom in Tunnel liegen geblieben
  • Aus unserem Archiv
    Burgsinn

    ICE ohne Strom in Tunnel liegen geblieben

    In einem Tunnel in Unterfranken ist ein ICE liegen geblieben. Dem Zug fehlt der Strom. Er war auf dem Weg von München nach Hamburg. Wie ein Bahnsprecher sagte, führte ein defekter Stromabnehmer zu dem Zwischenfall im Mühlbach-Tunnel bei Burgsinn. Die Reisenden mussten den liegen gebliebenen Zug verlassen und in einen nachfolgenden Zug aus Würzburg umsteigen. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!