40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Hunderttausende Besucher bei Einheitsfeier in München
  • Aus unserem Archiv
    München

    Hunderttausende Besucher bei Einheitsfeier in München

    Hunderttausende Menschen haben in München bei strahlendem Sonnenschein den Tag der Deutschen Einheit gefeiert. Nach Angaben der Staatskanzlei waren es rund 400 000. Auf der Ludwigstraße, der breitesten Prachtstraße der Landeshauptstadt, konnten sie sich in Zelten über die deutschen Bundesländer informieren. Zur Sicherung der Einheitsfeier setzte die Polizei 2500 Kräfte ein. Besondere Vorkommnisse gab es bis zum Nachmittag nicht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!