40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Hollywood-Stern für Rob Lowe
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    Hollywood-Stern für Rob Lowe

    Rob Lowe hat jetzt seinen eigenen Stern in Hollywood. Der Schauspieler enthüllte selbst den in den Walk of Fame eingelassenen Stern, der seine mehr als 30-jährige Karriere würdigen soll. Eine Laudatio auf Lowe hielt Kollegin Gwyneth Paltrow, die mit ihm 2003 in dem Film «Flight Girls» zusammengearbeitet hatte. Ein anderer Laudator war Fred Savage. Beide spielen zusammen in der neuen Komödienserie «The Grinder», die noch nicht in Deutschland läuft.

    Los Angeles (dpa) - Rob Lowe hat jetzt seinen eigenen Stern in Hollywood. Der Schauspieler enthüllte selbst den in den Walk of Fame eingelassenen Stern, der seine mehr als 30-jährige Karriere würdigen soll. Eine Laudatio auf Lowe hielt Kollegin Gwyneth Paltrow, die mit ihm 2003 in dem Film «Flight Girls» zusammengearbeitet hatte. Ein anderer Laudator war Fred Savage. Beide spielen zusammen in der neuen Komödienserie «The Grinder», die noch nicht in Deutschland läuft.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!