40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Hoffenheim-Profi Vukcevic nach Autounfall im Koma
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Hoffenheim-Profi Vukcevic nach Autounfall im Koma

    Boris Vukcevic vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist bei einem Autounfall lebensgefährlich verletzt worden und liegt im künstlichen Koma. Der 22 Jahre alte Profi stieß mit seinem Wagen nahezu frontal mit einem Lastwagen zusammen und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen, wie der Verein mitteilte. Der Mittelfeldspieler sei inzwischen in einer Heidelberger Klinik operiert worden und liege nun im künstlichen Koma. Sein Zustand sei kritisch.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!